minigolf hamburg

minigolf hamburg

Wie lange dauert eine Runde minigolf?


Eine Gruppe von 5-6 Personen benötigt i.d.R mind. 2 Stunden für die 18 Bahnen. Kleinere Gruppen sind deutlich schneller. Sind alle Bahnen belegt empfehlen wir eine frei zu nutzen, das ist bei uns kein Problem da die Bahnen einfach zugänglich sind.

Gruppen?


Große Gruppen teilen sich i.d.R in 5er bis 6er Gruppen auf, denn mehr Personen an einer Bahn macht kein Spaß. Jedoch können wir nicht mehr als 300 Personen unterbringen. Wir sind eine outdoor Bahn und die einzelnen Gruppen sind nur durch Sträucher und Bäume räumlich getrennt, somit sind auch aller größte Gruppen immer in Sichtweite.

Reservierung notwendig?


Nein, aber große Gruppen ab 15 Personen sollten unsere Online-Reservierung nutzen.
Gruppen außerhalb der Öffnungszeit (mind. 15 Personen) müssen eine Online-Reservierungs-Anfrage durchführen!

Gibt es ein Mindestalter?


Nein, aber wir empfehlen ein Mindestalter von 8 Jahren, da aber alle Kinder unterschiedlich sind ist es immer verschieden.
Jedoch können 18 Bahnen für Kinder unter 8 Jahre schnell zu viel werden.